top of page
  • kassa53

Ende der Saison!

Nun hat uns der Winter erreicht, die Gärten sind wintersicher verpackt, das Wasser abgedreht und die Schneedecke schützt unsere Pflänzchen, bis es wieder wärmer wird und sie wieder mit aller Kraft ihre Schönheit zeigen.

So wie die Gärten, gehen auch wir und damit die Sprechstunden im Vereinslokal in die Winterpause und wünschen allen Gärtner:innen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023, das uns allen hoffentlich wieder viele wunderbare Sonnenstunden und genussvolle Gartenzeiten beschert. Besonders in den letzten zwei Jahren, mit Pandemie und jetzt auch mit den Folgen eines unnötigen Krieges und den vielen Teuerungen, haben sich die Gärten einmal mehr bewährt.

Die erste Sprechstunde nach der Winterpause findet statt am 12. April 2023 wie immer zwischen 18 und 19h im Vereinslokal am Mareschplatz 1.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Jahreshauptversammlung am 12. April 2022 in der Akkon-Kirche im großen Saal, verlief nach anfänglichen Unruhen, sogar mit Polizei-Einsatz, ruhig und informativ ab. Anwesend waren Manfred Haindl, M

bottom of page